Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 20:32
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Besseres Gefühl mit ner "Schläger-Granate" (Geschwindigkeit)

Hi all,

ich hatte mir gestern mal aus spaß nen schläger von nem kumpel geliehen, weil ich einfach mal wissen wollte, wie es sich damit spielt, weil er meiner meinung nach einfach viel zu schnell ist...

na ja, in die hand genommen, erste schläge gemacht....fühlte sich eigentlich sehr gut an...

erstmal zu dem schläger...

Andro Super Core Off+, mein ich, auf jedenfall andro und off+ und super core :-)

VH wie RH Donic Desto F2 max.

... der erste eindruck war wirklich sehr gut... schüsse kamen gut (ohne viel zu machen :-))) Schupfen ging, zu meinem erstaunen, auch sehr gut....meine angaben kamen mehr als genial.. hab aber nur ca 10 min damit gespielt.. der eindruck war einfach nur sau gut, obwohl ich momentan sehr langsames material spiel...

DynamiTT Micro Light (kann man gut mit dem Appelgreen Allplay vergleichen)
VH Chop & Drive 1.8
RH Chop & Drive 1.5

das problem an der sache ist nun, dass ich momentan wieder an meinem material zweifel und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, weil ich eigentlich zufrieden war...

bin am überlegen ob ich wieder auf mein altes carbon all+ holz wechsel und auf der vh nen etwas schnelleren belag nehm... sriver el (hab die ja noch hier =)) aber werd wohl erstmal die momentanen beläge auf dem alten holz testen..

eure meinung dazu würde mich interessieren, kann es sein, dass der eindruck stimmt oder nur reiner zufall? ich will den schläger am montag nochmal unbedingt testen :-)

MfG
Niko