Zitat:
Zitat von Maweda
Wenn Ochtrup der große Favorit ist, dann denke ich das Bönen auch unter den ersten 4-5 landen wird.
Die Mädchen aus Bönen waren Anfang des Jahres zu einem Freundschaftsspiel bei uns und sind nicht so viel schwächer als Ochtrup.
Unseren Nachbarn vom TTC Werne drücke ich die Daumen und verfolge die Liga mit Spannung.
Ich hoffe in 1-2 Jahren sind wir dann auch aktiv mit unseren Mädchen hier vertreten 
|
Ja, mit Bönen könnte es was werden. Sie haben wirklich ein Topteam. Fraglich ist, ob sie sich es zutrauen direkt um Platz 2 mit zu spielen. Jeder will ja zunächst - bei so viel Aufsteigern - irgendwie erst mal in der höchsten Mädchenklasse bleiben; nur Menninghüffen 2 denkt bestimmt an die WTTV-Meisterschaften. Wir haben gegen Bönen im Rückspiel auch nur 6:8 verloren und denen einen ganz tollen Fight geliefert. Da in Volkringhausen aber im nächsten Jahr andere Prioritäten gesetzt werden, müssen wir weit nach unten schauen; hoffentlich landen wir schnell irgendwie im Mittelfeld und können noch den ein oder anderen Verein ärgern. Schaun wir mal!