@ Doc No: Doc nochmal eine kleine Nachfrage, zu deinem Einwurf warum ich sage WIR in Jever, aber selbst in Heidmühle aktiv an den Tisch gehe, die mich beschäftigt! Ist dann in deinen Augen kein "passives" Mitglied (von denen es nun ja beileibe genügend gibt!!) berechtigt zu sagen mein TT-Verein der MTV Jever und auch nicht berechtigt,obwohl er Beiträge zahlt und vielleicht nur beim Training dabei ist oder aber Mitgliedsbeiträge zahlt da sein Herz an der TT-Sparte hängt er selbst aber z.B inzwischen lieber Tennis spielt oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv an den Tisch gehen kann, sich Gedanken zu machen über "seine" TT-Sparte. Sind also nur aktive Spieler die aktiv in Punktspielen für den MTV an den Tisch gehen die wahren Mitglieder und zählen dadurch mehr???(Ups war das nicht fast der Wortlaut mit dem du mir bei der MV das Wort entziehen wolltest??

)
Dies könnte man aus deinen Worten interpretieren?! Aber ich hoffe doch du meinst dies nicht so und es war nur aufgrund deiner Antpati wenn es bei uns beiden um den MTV geht (verschiedene Auffassungen, mangelnde Diskusionsfähigkeit) so daher geschrieben (Privat, ohne TT verstehen wir uns ja bestens und finden immer einen gemeinsamen Konsens) ??
Falls nicht wäre es ein Schlag ins Gesicht aller zahlender Mitglieder (inkl. meiner Person) die aus welchen Gründen auch immer nicht für IHREN Verein aktiv ins Punktspielgeschehen eingreifen können!!!!!!!
Ich habe fertig
Schönen Sonntag noch Fangemeinde. Ich komme wieder keine Frage..