Zitat:
Zitat von styxs
Timo spielt jetzt auf der Vorhandseite mit schwarz, weil er denkt, dass der besser ist. Ein Profi ist wie wir auch nur ein Mensch, der sich was einbilden kann.
|
Natürlich.
Zitat:
Zitat von styxs
Beispielsweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich mit dem roten auf der Vorhand gespielt habe, besser spielte als wenn ich schwarz auf der Vorhand benutzte. Obwohl das wohl in Wirklichkeit Schwachsinn ist.
|
(Muss doch gar kein Schwachsinn sein ;-)
Zitat:
Zitat von styxs
Glaubst du wirklich, ein Timo Boll hätte schlechtere Resultate, wenn er andersrum spielt?
|
Ich glaube (so wie er offenkundig auch), dass er mit dem aktuellen Material besser mit schwarz auf VH spielt als mit RH ;-)
Zitat:
Zitat von styxs
Timo selbst meint, der schwarze ist schneller, Werner Schlager meint, der rote sei schneller und er überlegt zu wechseln. Beide spielen die gleichen Beläge, beide sind Vollprofis.
|
Das wundert mich...
Zitat:
Zitat von styxs
Ich bin mir sicher, dass 70 Prozent der Leute, die von rot auf schwarz umgestiegen sind, sich an Timo Boll orientieren.
|
Da widerspreche ich Dir wie schon geschrieben keinesfalls (finde das im Übrigen aber auch kein bisschen schlimm...)
Viele Grüße und gute Nacht ;-)