Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 21:40
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

dann reihe ich mich mal ein. Allerdings wage ich mich an genaue Positionen nicht heran. Zuviel mache ich davon abhängig, wie die Mannschaften "vom Lande" in der Woche, und die "Städter" am Wochenende personell antreten.
Vorne sind wir uns wohl absolut einig, dass das Dreigestirn zumindest die stärksten Spieler in ihren Reihen hat.
Ruhrorter TV II, Osterfeld-Heide III, Olympia Mülheim III
eigentliche würde ich auch Ruhrort/Meiderich dazu zählen wollen. Allerdings hat die vergangene Saison mich gelehrt, die sportlichen Möglichkeiten in diesem Verein aus anderen Augen zu sehen
Im breiten Mittelfeld, ohne eine Rangfolge festzulegen:
Bruckhausen II, Ruhrort/Meiderich, Schermbeck IV, TTF Sterkrade II, Post Oberhausen IV, Hünxe III (ähnlich wie Ruhrort selten komplett, sonst bärenstark)
Unten dann unsere Nachbarn von Oberlohberg IV, die auch ordentlich besetzt sind, aber das Pech besitzen in einem schweren Jahr diese Klasse anzugehen.
Und ganz unten sicherlich unsere Fünftauswahl, die in jedem Paarkreuz kämpfen müssen und dazu eine große Portion Glück benötigt, wenn man Punkte mit vom Tisch nehmen möchte!
Dennoch bist Du natürlich gerade nach letzter Saison ungekrönter Tippkönig Dirk. Dies kann ich nicht anzweifeln, da Du ja auch mich um längen distanziert hast.