Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 08:55
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schw. Tenergy besser als rot ?

Bei mir ist auf alle Fälle so, dass ich mit rot auf der VH-Seite spielen "muss". Das mache ich seit Einführung der Zweifarbenregel so. Wenn ich den schwarzen Belag auf die Vorhand nehme, dann habe ich immer das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt bzw. falsch ist. Das sitzt psychologisch echt tief drin.
Rein subjektiv empfinde ich aber bei zwei "identischen" Belägen den schwarzen in ca. 80% der Fälle als weicher/elastischer und spinniger, und den roten direkter und schneller. Wäre echt mal interessant, ob bei einem Blindtest ein 50/50-Ergebnis herauskäme?!