Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 11:09
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jochen A. Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

auch ich wünsche uns eine spannende und interessante Saison. Ich freue mich jedenfalls auf viele für mich neue Gesichter und spannende Spiele. Wird bestimmt lustig.

Ich bin diese Saison zum ersten mal Mannschaftsführer im Battv und kenne mich mit den hiesigen Gepflogenheiten und Regularien noch nicht so gut aus, aber als ich gerade im Rundschreiben des KL gelesen habe, dass für Verlegungen während der Saison (alles was nach dem 6.9. verlegt wird) eine Gebühr von 40 Euro fällig wird, ist mir doch die Kinnlade runtergeklappt. Das finde ich, gelinde gesagt, eine richtige Frechheit. Wie kommt denn so eine Regelung zustande?

Viele Grüße aus St.Ilgen!
BATTV braucht Geld!

Nein Scherz, aber das würde mich auch mal interessieren! Vor allem in Anbetracht dessen, dass der Rundenspielplan oft Spieltage vorsieht, an denen offizielle Turniere gespielt werden, wie Rangliste, Senioren WM / EM und was weiß ich nicht noch alles und der Klassenleiter dann mit enormen Verlegungsanträgen zu rechnen hat. Hierfür dann auch noch Geld zu bezahlen finde ich dann nicht richtig!