Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 10:31
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von mir auch erstmal Glückwunsch an Weißrußland. Besonders freut´s mich für Samsonov. Jahrelang war er der einzige im Team, der gepunktet hat und daher konnte er mit der Mannschaft nie größere Erfolge erringen. Mit einem deutlich erstarkten Shetinin und einer sensationell starken eigenen Leistung ist es nun endlich gelungen.

@ Spinwunder,
natürlich ist ein Abwehrspieler, der keinen besonders starken eigenen Angriff hat (wobei das natürlich relativ ist, mein Doppelpartner erzählte gestern, daß Shetinin vor Jahren die S/A-Klasse ihres Turniers gewonnen hat - mit Angriffstischtennis) immer in gewissem Maße davon abhängig, wie der Gegner mit der Abwehr klarkommt, und so kann es immer wieder passieren, daß er gegen "mittelmäßige" Profis auch mal verliert. Dennoch hat Shetinin eben auch schon oft gezeigt, daß er gegen die ganz großen gewinnen kann, siehe die Siege gegen Boll.
Und jetzt großartig von Glück zu sprechen, weil er Netz- und Kanntenbälle hatte - naja.
Anscheinend hat Shetinin die Bälle sehr gut platziert, sonst wären sie nicht an die Netz- und Tischkannte gegangen. Und wie ausmzoo schon gesagt hat, hatte er aufgrund der riskanten Platzierung sicherlich auch einige Bälle die knapp vorbei gegangen sind, aber bei solchen Bällen spricht keienr davon, daß Roßkopf Glück gehabt hätte.
Auf jeden Fall sind die Weißrussen verdient Europameister geworden, denn sie haben im Finale Topform bewiesen.