Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
sehr interessant... diese Aufzählung sollte man vielleicht bis zum Schluss der Hinserie aufbewahren und allen Bilanzwertfanatikern vor dem Latz knallen, denn das dies die Abschlusstabelle nach der Hinrunde ist können wir wohl auf einigen Positionen ausschliessen. Schaut mal wie groß der Unterschied ist von den ersten beiden zu Rang drei. Oder wo sich Großenbaum mit Markus Keuser an Sechs als Absteiger aus der Bezirksklasse wieder findet. Spellen verliert mit Berni Dincklage und Sebastian Kemmesies zwei Leistungsträger und würde einen zehnten Rang ergattern.
Ich bin gespannt und denke ernsthaft darüber nach diese Werte auch für die anderen Ligen zu erstellen, um zu schauen, welche Aussagekraft dieser Bilanzwert hat.
Grandioser Einfall! Wenn das funktioniert können sich viele Mannschaften (nach dem Ruhrort / Meidericher Modell) die Anreise zu den Auswärtsspielen ersparen!

|
Der Bilanzwert ist nicht mehr als ein Richtwert, ich denke, da sind wir uns alle einig. Eine Repräsentative Aussage kann man da nicht erwarten! Es ist mit Sicherheit eine große Hilfe für jeden Staffelleiter, gerade im Zweifelsfall, aber eine Spielstärke oder gar eine Mannschaftsstärke wird man, so wie ich das im letzten Jahr beobachtet habe, nicht daraus ziehen können!