vielleicht bekommt ja die ganze situation ein neues gesicht???!!!

was ist, wenn unser einspruch gegen die, gegen den willen der Abteilung TT erfolgte verzichtserklärung abgeschmettert wird???
warum müssen wir eigendlich einspruch erheben?
wir hatten doch einen antrag gestellt!! (mannschaftsmeldung)
dann kam ein zweiter antrag (von bk)
hätte nicht der geprüft werden müssen.(rückinfo, e-mail, sportgericht)
wer meldet uns einfach ab??? ein verein kann das nicht!
es sieht wohl leider so aus, als ob unser "ehrwürdiges" präsidium lieber eine entscheidung für ein präsidiumsmitglied b.k. trifft und GEGEN den sport fällt!!!wer stimmt auch schon gegen seine eigene "familie"!!!so ist das nunmal in sachsen anhalt...kein wunder, warum sich sämtliche talente aus sachsen-anhalt verabschieden...würde ich auch machen!!!und wir holen extra einen jungen sportler aus niedersachsen zurück, der wahrscheinlich nächste saison landesmeister werden könnte und den ttvsa überregional vertreten könnte!!!doch hier werden sämtliche paragraphen höher bewertet, bzw. sind wichtiger, als der sportliche erfolg!!!das ist natürlich mittlerweile ganz schön arm für den ttvsa...macht ruhig weiter so....mittlerweile kann ich darüber leider nur noch lachen!!!vielleicht wendet sich das blatt ja doch noch...obwohl ich meine hoffnung schon aufgegeben habe!!!dann wünsche ich dem ttvsa natürlich weiterhin eine erfolgreiche zusammenarbeit mit dem sportsfreund b.k!!!TTVSA=ZUKUNFT DES TISCHTENNISSPORTS.......
man könnte viel mehr schreiben, aber dazu hab ich keine lust und habe vorallem was besseres zu tun!!!eigentlich wollen doch ALLE nur TISCHTENNIS spielen!!!
zur not auch nächste saison in der bezirksklasse!!!wir teilen uns einfach auf und hsv 2 und 3 werden erster und zweiter....schade natürlich für die anderen mannschaften

würde sicher lustig werden...immer schön durchwechseln und gegen die "starken" teams mal komplett spielen...ob das die harmonie im ttvsa steigern würde???!!!*grübel*die frage kann sich nur der verband selbst beantworten......
viel spaß noch und das musste jetzt mal gesagt werden.......
dirk wagener