Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 21:39
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Mitte 09/10

Hinrundetabelle sehe ich ähnlich was die Gruppen angeht,wobei ich innerhalb der Gruppen keine Prognose abgeben will.

Ehrlich gesagt zu Trb schätze ich Andy nicht ganz so stark wie beschrieben ,Alex aber wesentlich stärker ein ( hat in der RR in der 3.Lk gezeigt,dass es den Sprung zu den Seniors geschafft hat). Alles in allem durften beide ausgeglichen rausgehen(mit Alex in der RR Tendenz zur nächsten jährigen Nummer 2). Benny wird es ein wenig schwer haben.(alles in allem könnte TRB die mannschaft der RR werden mit 4 guten Jugendspielern)

Zu Geltow bleibt zu sagen,dass sie mit Gutschmidt und Richter bei ein wenig Training 2 wirklich gute(wenn auch nicht unschlagbare Spieler) haben. Dazu kommt noch Kroll, der in der 3. Lk schon sein Potenzial andeuten konnte. Und mit Brauwitsch steht ja auch noch ein nicht so schlechter zur Verfügung. Ähnlich wie bei Trb bleibt abzuwarten wie sich Heidrich schlagen wird(ähnlich wie Brenner wird dieser wohl oft über Sieg und Niederlage entscheiden).

Um die Stärken von Wsg und niemegk weiß ja jeder so bleibt nur Einehit V als kleine Wundertüte. Auf einen zweiten Absteiger neben LTTC III will ich mich aber dennoch nicht festlegen.

Offtopic:

Was mich überrascht hat,dass Näthe Jun. aus der II in die III bei Schlalach gegangen ist. Falls das so bleibt, wird sich Schlalch II klar nach unten in der 3.LK PM orientieren müssen.

Weiß eigentlich irgendwer um die ungefähre Stärke der neuen fünften 3. LK Staffel?