Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 21:54
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
Schepi, wann ist Holzhausen an der Reihe?
Habe derzeit leider schon damit zu kämpfen mehr als einmal die Woche in MS aufzuschlagen, aber das sieht hoffentlich bald auch wieder besser aus. Wenn man in Holzhausen auch neue Lokalrivalen als Trainingspartner akzeptiert und das Burner-Mobil mal wieder die Strecke Münster - Holzhausen ballert, hätte das durchaus mal wieder seinen Reiz!

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen

@Schepi: Bin um deine Gesundheit besorgt, deswegen kümmer ich mich schon "berufsbedingt" um deinen Kühlschrank. Ein Blatt Papier reicht mir da nicht aus
Ich bin entzückt ob deiner Fürsorge! Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Plant ihr zufällig bald wieder eine Teambuilding-Maßnahme in Münster? Fällt doch ganz gern mal mit meiner letzten Klausur zusammen - da kannst du dann wieder so gut auf mich aufpassen wie beim letzten Mal.

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Sooo, Klausi ist fit... dass es aber nur zu einem leicht negativen Endergebnis reichte, war ja zu erwarten.

Morgen um 19Uhr gehts weiter...
Klingt gut, da bin ich dabei! Vielleicht krieg ich ja noch den ein oder anderen schützenfestgeschädigten Rühler motiviert?