Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 08:30
Trainingsfauler Trainingsfauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsfauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

[QUOTE=angefangen von Rico Schmidt ....

überlege noch mal genau wieviel Jahre ich wirklich bei euch gespielt habe!....wenn ich mich recht erinner waren es genau 2....auch 2 gute jahre das will ich nicht abstreiten, immerhin habe ich es bei euch geschafft vom RL3-Jugendlichen auf die Landesebene vorzustoßen....und ihr ward/seid auch ein toller verein....du darfst aber auch nicht vergessen, dass ich es euch gedankt habe, indem ich in der Jugendmannschaft zusammen mit dir entscheidende Stütze für den 2.Platz bei den LEM war (dumm, dass sich meine Eltern damals verfahren mussten und ich das 1. spiel nicht mit bestreiten konnte, sonst hätt es womöglich auch zum Sieg gereicht) außerdem hab ich auch entscheidend zu eurem aufstieg in die Bezirksklasse beigetragen....
ich denke aber auch, dass der Schritt in Richtung Eilenburg damals bei mir richtig war (das war dann übrigens gleich mal 4 ligen höher als ich bei euch hätte spielen können ....vielmehr ging es aber auch um die qualität des trainings und meine entwicklung als spieler, denn ich glaube nicht, dass ich so gut geworden wäre, wenn ich jetzt noch immer 2. Bezirksliga spielen würde....und danach und bis heute habe ich immer dort gespielt wo ich auch gewohnt habe...

und dies ist nur ein beispiel von vielen....stellt euch z.bsp. einen alex flemming vor...wäre er wirklich so gut geworden, wenn er immer noch für Rotation Süd spielen würde?...sicherlich nicht.....Hendrik Fuss....auch ein gutes Beispiel....oder Bottroff....

Trotzdem finde ich es schade, dass jetzt der Verein Tauchaer SV so auseinanderbricht....denn nach mir sind ja doch noch ein paar andere Gute dort "aufgewachsen" was für die gute Nachwuchsarbeit dort spricht....
In diesem Sinne hoffe ich dass sich der Verein wieder fängt (Christian es sich vielleicht auch noch mal anders überlegt ) und an die vergangenen Jahre anknüpft....