Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 12:39
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Sorry, aber was der Müller in dem Interview da von sich gibt, ist absoluter Blödsinn!!!
Die Spielstärke der drei Liechtensteiner (Marxer, Pfeiffer und Frommelt) liegt so ziemlich genau in meinem Bereich, und das ist irgendwo zwischen Bezirksliga vorne und Verbandsliga hinten angesiedelt, also von wegen 2. Buli oder Regionalliga. Gegen Frommelt habe ich bisher immer gewonnen, gegen Pfeiffer so ungefähr die Hälfte der Spiele und gegen Marxer habe ich leider nur im Doppel bisher gespielt. Okay, Marxer ist etwas stärker der könnte vielleicht auch Oberliga spielen.
Interessant ist noch, dass mir Pfeiffer berichtet hat, dass Müller absolut keine Chance gegen ihn und Frommelt hat!
Vielleicht extrapoliert er davon ausgehend auf die Spielstärke der Liechtensteiner, da er selber ja schon mal 1. Buli gespielt hat.

Naja, und dass Müller nur mit Studierten trainiert und spielt, habe ich bisher auch nicht gewusst.

Was mir nicht ganz klar ist, ob Müller nur bei irgendwelchen Opens für Liechtenstein spielen darf oder prinzipiell auch bei EMs, WMs und bei der Olympiade. Das würde mich schon noch interessieren. Ich fände das ja einen vollkommenen Witz!

JanMove