Zitat:
Zitat von akosch
Hat sich irgendjemand von euch mal den Rahmenterminplan angeschaut?
Er ist ja für jeden auf der Seite des BATTV einsehbar.
Im Terminplan finden z.B. an den Wochenenden der Kreismeisterschaften und Kreisranglisten keine Spiele statt.
Dass es für Schüler und Nachwuchs noch etliche Ranglisten gibt, die an Spieltagen stattfinden stimmt schon. Aber wir reden ja eigentlich hier von Ligen bei den Erwachsenen (bei denen natürlich auch Jugendliche mit Freigabe mitspielen). Aber ich denke, wenn man bei jeder Rangliste keine Spieltage ansetzen würde, dann würden am Ende garkeine Ligenspiele mehr stattfinden...
Was jetzt allerdings die WM oder EM mit unseren Spieltagen zu tun hat, ist mir ziemlich schleierhaft. 
Dieses Jahr ist aber sogar auf die EM Rücksicht genommen worden, weil die bekanntlich in Deutschland stattfindet. In dieser Zeit finden keine Spiele statt!
|
Du meinst, die EM und WM für Profis!
Nein, letztes Jahr, nur so mal als Beispiel, mussten wir gegen Bruchsal unser Spiel verlegen, weil 3 von Ihnen auf irgendwelche Meisterschaften - deutsche waren es glaub ich- gefahren sind! Und davon sind ja nicht nur ältere Semester betroffen, das kann im Erwachsenenbereich so ziemlich jede Mannschaft treffen. Da muss ich wirklich sagen, lasst doch einfach an solchen Veranstaltungstagen die Liga aussetzen und gut ist!