Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 14.07.2009, 15:50
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.07.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 44
Beiträge: 900
gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Gambler Outlaw

Zitat:
Zitat von Noppenkasper Beitrag anzeigen
ich spiele auch den t64 auf der vorhand. könntest du einen vergleich zwischen den beiden belägen anstellen (stärken,schwächen usw).
danke
mfg
Hab den Gambler gestern wieder auf meinem Opticon RS gespielt und war das erste Mal auch auf dem Holz begeistert. Vielleicht muss man ihn wirklich ein wenig einspielen
Hab den T64 in 2.1mm auf der VH und kurz nur auf der RH gespielt, den Outlaw in 2,0 mm auf der RH. Die Beläge sind komplett unterschiedlich. Der Tenergy spielt sich komplett weich, der Outlaw bei "frontalen" Schlägen angenehm direkt. Bei Schupf, Konter und Block halte ich den Outlaw für viel besser (passiv nicht zu schnell, aktiv bei richtiger Technik genug Feuer). Topspin kann ich schlecht sagen, da hat mit der T64 beim Topspin auf der VH sehr gut gefallen, weil er sicher war, allerdings fand ich die Schläge nicht besonders durchschlagskräftig wie beim T05, den ich für die VH gesetzt habe. Wenn man den Ball richtig trifft, hat der Outlaw richtig schön Spin, ansonsten wie andere Beläge auch. Da ist es eher Geschmackssache. Fand den T64 auf der RH extrem schwammig, wodurch ich doch arge Probleme beim Block und teilweise auch beim Topspin hatte, letzteres möglicherweise auch, weil der Tenergy schwerer ist und mein Handgelenk nicht so schnell wie sonst war.
__________________
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt.
Mit Zitat antworten