Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 21:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie schaut es bei Euch aus ?

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Spezialbeläge. Titan resistent, perfekt gegen "entsetzliches Aufschlagsspiel bzw. Schnittwechsel mit Störfeuer".
Na ja, Störfeuer ist noch arg eingeschränkt, gestern hatte ich meine erste Trainingseinheit nach 8 Monaten, lief, sagen wir "unzufriedenstellend", aber eigentlich war auch nicht mehr zu erwarten, immerhin gegen zwei aus der "Vierten" kann ich grad noch gewinnen, so ohne Bewegung. Apropos, ohne Bewegung, sagenhaft, was man doch für nen Muskelkater bekommen kann ohne sich groß zu bewegen. Und,... früher dachte ich immer man braucht Muskeln um nen Muskelkater zu bekommen, alles gelogen. Meine abgeschlafften Beinchen tragen den großen Körper kaum, erschreckend.
Die runtergekommenen Ärmchen können den Schläger grad so halten.
Armselige Nummer gestern, da liegt viel Arbeit vor mir, wovon ich hauptsächlich lebe, das "Händchen", tja - umguck - wo is es denn ?
Eieiei, ein Ballgefühl wie ein kanadischer Holzfäller, wahrscheinlich würde sogar Dirk gegen mich gewinnen, ..... grad. Hoffentlich liest hier keiner aus meiner Liga mit