Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 23:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Zitat:
Zitat von Lallebabbel Beitrag anzeigen
Okay, dann ist für mich das Thema wer denn nun Erster wird durch. Frickenhausen ist somit die Übermannschaft, die marschieren durch. Ihr werdet sehen, die spielen in wenigen Jahren wieder 2. Bundesliga genauso wie die Oxen, das ist meine Prognose. Offensichtlich scheint sich das Konzept der Erstliga-Mannschaften, junge talentierte Spieler zu holen bzw. zu haben, denen professionelle Trainingsbedingungen anbieten zu können und somit langfristig sich Spieler für die erste Liga aufzubauen wieder auszuzahlen. War ja ein paar Jahre nicht mehr so modern das Ganze. Ich finde das gut. Bei den Qius, die ja aus den eigenen Reihen kommen absolut sinnvoll und verständlich hinsichtlich deren Entwicklung. Für die "Weltauswahl" der jungen Oxen ebenso.
das seh ich ebenso,dann ist frick nicht aufzuhalten,und bald werden die sich dann wohl genauso wie die oxen in liga 2 befinden.die haben die meiste kohle,und die besten möglichkeiten,die reserveteams der bundesligen,und wenn sie wollen,dann sind sie nicht aufzuhalten.frick wirds dann locker machen.heilbronn seh ich aber über kurz oder lang auch wieder in der reg...we will see...