Ich finde auch das die Kommentatoren einiges mehr an Pep und Dramatik in so eine Berichterstattung bringen könnten.
Was da fehlt ist Spannung die auch von den Kommentatoren rüberkommen muss. Ich würde gerne ein bischen mehr Emotionen sehen. Ein Nicht-TT-Spieler hat sich das bestimmt nicht lange angeschaut. Beim Elan war der Adler wohl ein wenig "flügellahm".

Einige werden wohl dann wieder sagen "Sei doch froh das Tischtennis überhaupt im Fernsehn läuft". Klar bin ich das. Aber ich bin schon ein Tischtennisfan. Die Leute die Skispringen, Handball oder Eishockey gucken sollen aber angesprochen werden. Und für die war das eindeutig zu wenig "Action". Solche Leute bringen die Quoten. Nicht das kleine Häufchen TT-Fans.
Aber auch die Bildregie war für meine Begriffe teilweise fürn A

! Warum wird auf einmal, mitten im Aufschlag, von der Platte weggeblendet und so eine Gesichtsgrätsche (sorry) auf der Tribüne gezeigt?

Warum wurde nicht der Ball von Rosskopf - Samsonov bei 5:6 im 4. Satz bis zum Erbrechen wiederholt? Meiner Meinung nach war das der entscheidende Ball und ein schöner noch dazu...