Zitat:
Zitat von Topspin_Tim
Sicher das man den Nianmor schon bei ML erhält 
|
Ja, wenn du die Beiträge in diesem Thread lesen würdest dann wüßtest du das. Ich habe meinen Nianmor von ML bekommen und das schon vor längerer Zeit. Ich habe diese Woche nochmal zwei bestellt, die aber erst nächste Woche zu mir geliefert werden sollen (Warteliste).
Zitat:
Zitat von Coppa_Joe
Warum vergleichen denn manche den Nianmor mit dem T05? Ist der Nianmor denn auch so weich wie der T05? Dachte der wäre noch viel härter als ein normaler Nimbus. Dann müsste der doch auch härter als ein T05 sein.
Wäre auch mal interessant zu wissen, was der Belag so wiegt im Vergleich zu nem T05 meinetwegen oder im vgl. zu Nimbus, Sinus (bei gleicher Stärke natürlich).
|
Manchmal hat man keine Lust, Beiträge zu beantworten, wenn die Fragesteller sich nicht die Mühe machen, sich den Thread durchzulesen. Und wenn du zu faul bist dir alle Beiträge durchzulesen dann bin ich zu faul zu antworten.
Infos zum Vergleich Nianmor mit Tenergy 05 stehen im Thread und auch der Gewichtsvergleich beider Beläge.
Was nicht im Thread steht und deshalb antworte ich dir darauf, das ist der Härtevergleich mit Nimbus. Der normale Nimbus ist 45 Grad hart, also weicher als Tenergy 05 und Nianmor.