Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong
Meine Tipps:
SFD 75 Düsseldorf-Süd II - TTC Champions Düsseldorf V 9:5
Der Aufsteiger ohne Verlust der Spitzenkräfte, dagegen haben Champions die besseren Jugendspieler nach oben hin "verloren", also muss man abwarten, wie sich das "neue Gemüse" macht.
|
Sehe ich anders !
Neues Gemüse bei Champions? Verstehe ich nicht wirklich.
Ist doch die gleiche Truppe bis auf die 1 Fergee (3:12 Bilanz) dafür ist Ecki nach oben und die Nummer 2 ist neu. (kommt aus der Bezirksklasse!)
Dafür Herr Frimpong in der Mitte...
Champions ist klar stärker als letzte Saison und wird SFD 9:4 schlagen.
Zitat:
Meine Tipps:
BTSC Baumberg TV Unterbach II 9:5
In der stärksten Besetzung mit den vier Hitdorfern als Zugang sind die Hausherren gegenüber den Aufsteigern in meinen Augen Favorit!
|
Bei Baumberg ist Sascha weg und dafür Zielken neu von Hitdorf. Denke die nehmen sich nicht viel in ihrer Stärke. Ansonsten gab es nur Rumwürfelei, aber keine weiteren 3 Neuen!
Denke man muss abwarten ob der Oli an dem Termin kann. Tippe einfach mal auf ein 9:7 Unterbacher Sieg ohne Oli Bossert
Zitat:
Meine Tipps:
TTG Unterfeldhaus-Millrath II - DJK Unitas Langenfeld III 9:4
Also ich glaube, dass man sich heimvorteiltechnisch noch mal mit dem Samstag Nachmittag "verbessert" hat, auch wenn F 95 da kein Verhinderungsgrund DIESE Saison wäre. Aber gut, ich glaube aber, dass die Fusion das Team jedenfalls verbessert hat und im eigenen Heimspiel sind sie sicher "in der Ersten Sechs" an der Platte, deshalb mein Favorit.
|
Die NEUE Truppe von Unitas ist sehr stark und wird sich die Punkte mit einem 9:5 sichern!
Zitat:
Meine Tipps:
Garather SV - TTC Hitdorf 8:8
Jahr Eins nach dem Aufstieg ist immer schwerer, wie jeder weiß, dazu sind die Hitdorfer durch aus für die 1.Kreisklasse konkurrenzfähig, ich glaube, Remis!
|
Fortuna Jarath wird sich ein 9:6 erkämpfen
Zitat:
Meine Tipps:
SSV Berghausen III - DJK Rheinland Wersten II 9:4
Ich mein auch, dass die Schneidersche Truppe besser ist, wobei ich von der Zwotren der Rheinländer auch kaum einen kenne.
|
Denke auch, dass Berghausen 9:4 gewinnen wird. Die Truppe rund um Sven ist einfach super besetzt von 1-6.