So, mal schauen wie meine Tipps kommentiert werden
TV Unterbach - DJK BW Hilden II 6:9
Hilden komplett sicherlich eine Macht.....aber wenn das so wie in der letzten Saison läuft, kann Unterbach zu Hause auch Punkten
BTSC Baumberg TV Unterbach II 8:8
Die sog. Neuzugänge sind schon während der letzten Saison gewechselt und kaum einer hat gespielt. Glaube auch dass die Jungs eher Karteileichen sind.
SSV Berghausen III - DJK Rheinland Wersten II 9:7
Denke auch, dass sichj Berches knapp durchsetzen wird. Freue mich schon auf die Lokalderbys.
SFD 75 Düsseldorf-Süd II - TTC Champions Düsseldorf V 8:8
Ich glaube auch, dass die Pilze durch die 2 Neuen Eckert und Prakosay stärker geworden sind. SFD spielt schon seit Jahren mit den gleichen Leuten. Sie wären stärker, wenn man die 1te nicht zu 8 aufgestellt hätte.
TTG Unterfeldhaus-Millrath II - DJK Unitas Langenfeld III 7:9
Da ein Großteil der Langenfeld aus dem Bezirk kommt, ist der Samstag nichts ungewöhnliches und dazu noch viel angenehmer, als der Sonntag morgen. Ich denke, dass die Doppel entscheiden. Langenfeld ist oben stärker, die Mitte sehe ich ausgeglichen und unten leichte Vorteile für den Fusionsclub.
Garather SV - TTC Hitdorf 9:6
Außer Jakobs werden sich alle Hitdorfer weiterhin schwer tun....Garath oben sehr stark und in der Mitte mit einem Rückkkehrer aus der Jugend VL (aus Langenfeld).