Ich weiss zwar nicht , ob das in diese Rubrik gehört, aber eine Empfehlung muss ich los werden:
Das Sporthotel und die T-T Schule des gleichnahmigen Vereins Zugbrücke Grenzau.
Ich war mit meinem Verein erst letzte Woche wieder daund es war SUUUPER!!
Die Tischtennis Schule steht unter der Leitung von Anton Stefko mit seinen 3 weiteren "Mittrainern" Richard Korbel,Manfred
(Manni) Baum und dem Chinesen Wang. Sie waren oder sind alle bekannte und gute Spieler die z.t. noch in der Bundesliga aktiv sind. Der Lehrgang ist progressiv angeordnet und innerhalb einer Trainingswoche
lernt und verbessert man seine Konter, Spins,
Aufschläge etc. bis man sein Können beim großen Donnerstagstunier gegen die anderen Teilnehmer testen kann.
Das Hotel ist großartig ; kostenloses Billard-und Minigolfspielen sowie ein ebenfalls kostenloses Hallenbad stehen zur Verfügung. Das Essen ist Wunderbar und reichhaltig ( für jeden Geschmack etwas dabei) und Abends kann man beim gemütlichen Kegeln oder Karten in der integrierten Bar auch mal mit den sehr sympatischen Trainern reden und sich mit ihnen einen trinken...
... Ich NATÜRLICH nicht ( hust,hust) ich bin ja erst 15 !Soviel Spaß hatte ich selten beim Trainieren!
Mit den besten Wünschen
Flocke
|