Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 15:40
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagvergleich

hier die beschreibung eines händlers
Zitat:
Bei der Entwicklung des Sriver G3FX ist es Butterfly gelungen, einen Tischtennisbelag mit phänomenalen Spieleigenschaften zu entwickeln.
Die permanente Weiterentwicklung an der Sriver Familie hat nach dem Sriver G2 FX nun den Sriver G3FX hervorgebracht.

Trotz des Frischklebeverbots können mit diesem Belag beste Spielergebnisse erzielt werden. Durch die Verwendung der legendären High-Tension-Technologie , die von Butterfly inzwischen bei vielen Belägen eingesetzt wird, konnten Tempo- und Spinwerte nochmals gesteigert werden.

Dennoch verfügt der Sriver G3 FX über die charakteristischen Eigenschaften vom Sriver: eine steile Flugkurve und die außergewöhnliche Dynamik.
Der Schwamm ist mit etwa 32° relativ weich und vermittelt ein ausgezeichnetes Verhältnis von Tempo und Kontrolle.

Variable Topspinspieler liegen mit diesem Belag genau richtig.
Für Spieler, die auch mit härteren Schwämmen spielen können und eine größere Durchschlagskraft wünschen, empfehlen wir den Sriver G3.
wieviel tensor, "fke" oder klassiker jetzt in ihm steckt kann ich dir nicht sagen weil ich ihn noch nicht gespielt habe. der g2 und g2 fx haben sich als ich die getestet hatte aufjedenfall anders gespielt als l,s und fx.