Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 18:36
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Flasche Beitrag anzeigen
Dass Jürgen Bayer für WEinheim-West ein Spiel bestreitet halte ich für ein Gerücht. Er hat seit Jahren keinen Schläger mehr in die Hand genommen. Meines Wissens gibt es hier auch nichts Neues.
Ist das der Jürgen Bayer der zuletzt vor Jahren beim TSV Viernheim gespielt hat? Dann frage ich mich ernsthaft, wie man sich das vorstellt, B. Hofmann ohne Sperrvermerk in die Zweite zu kriegen. Hofmann hat VL mitte 4:2 und hinten 5:2 gespielt. Das wäre schon gegenüber Staudenmeyer durchaus knapp ihn dahinter zu melden (wobei ich's dem Fabian auf jeden Fall gönne und da bestimmt nix gegen sagen würde, auch wenn ich unser 1. PK gegen Hofmann schwächer sehe). Aber zusammen mit Maxi Lohnert, der kein Spiel gemacht hat, und J. Bayer, der schon in seiner letzten aktiven Saison deutlich schwächer war als Hofmann aktuell ist, und sicher durch die jahrelange Pause nicht besser geworden ist, kann das eigentlich kaum durchgehen.