Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 18:56
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
1.ESCHENAU oder Neckargartach
3.U-heim
4.Offeanau
5.Kirchhausen
6.Beilstein
7.TSG hn
8.Böckingen
9.Zabergäu
10.Weinsberg

Könnte sogar sein das Eschenau 2 nächstes jahr 2 manschaften in der BL hat
Im Ernst? Wieso Eschenau so hoch? Nach meinen Berechnungen landen die im Mittelfeld.
Weinsberg als Schlusslicht sehe ich genauso, dann aber gleich Beilstein als zweiten Absteiger, sind finde ich viel zu hoch bei dir eingestuft.
Mit Ralli und Weller im vorderen PK, Uli Müller in der Mitte und Willenberger und Fink als Aushelfer hinten (haben letztes Jahr gar nicht oder kaum gespielt) ist in der BK kein Blumenstrauß zu gewinnen, da heißt es schnell Adieu.
Ansonsten kein schlechter Tipp

Die Aufstellungen gibts übrigens nicht erst ab 15.08 in click-tt, sondern schon seit gestern. Einfach in der Tabelle auf eine Mannschaft klicken, dann auf "Mannschaftsaufstellungen und Bilanzen" und dann auf "Herren Vorrunde 2009/10". Sind zwar noch nocht genehmigt, aber normalerweise wird da vom Klassenleiter so gut wie nix mehr geändert.
Bin vor allem auf die Jungspunde Hadlacky (Uheim), Seiter + Mayer (TSG), Toberer + Mangold (Beilstein) und Döring (Eschenau) gespannt. Spielt ja nun doch keiner Vorne von denen, "nur" Mitte und Hinten, aber da können sie wenigstens mithalten.