Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 08:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ pierre

Sorry, ich habe nur das weiter gegeben, was Philipp mir gesagt hat.
Aber gerade, wenn es so ist wie Du geschrieben hast, dann sollte Müller die Spielstärke der Liechtensteiner erst recht richtig einschätzen können und nicht so einen Stuss schreiben.

(Dass Müller gegen die Schweizer Nationalmannschaft gewonnen hat, steht hier eigentlich nicht zur Debatte und wurde auch anderswo schon geschrieben. Dies zeigt eigentlich nur wie peinlich niedrig das Niveau im schweizerischen Tischtennis ist. )

JanMove

P.S.: Ich bin übrigens kein Schweizer!