Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 08:26
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gerade nach den Ergebnissen der Euro Top 12 (die ich viel höher bewerte als ein einzelnes Mannschaftsspiel gegen xyz), bin ich auch der Meinung, dass man nicht unbedingt die Jüngeren Spielerinnen "auf Teufel komm raus" einsetzen muss.

Wenn die Spielerinnen auch bei den "großen" Turnieren keine vergleichbare Ergebnisse erspielen, dann kommt man eben nicht in die Weltrangliste. Und im direkten Vergleich (Bundesebene) haben ja auch die Älteren dominiert.

@Flugente:

Jede persönliche Meinung ist irgendwie subjektiv, zumal HJJ auch erwähnt, dass es nur seine persönliche Meinung ist. Die Argumente sind von beiden Seiten irgendwo auch nachvollziehbar. Ich persönlich finde halt, dass der "Nachwuchs" jetzt eine gewisse Zeit hatte, sich mit Ergebnissen nach vorne zu spielen. Dies ist nicht geschehen und wenn die "Oldies" eine weitere Saison dranhängen wollen, dann sage ich mir mal "warum nicht".

Ich finde, dass diese "Konkurrenz" im eigenen Lager gar nicht so schlecht ist. An der Spitze muss man eben durch Leistuing überzeugen.