Zitat:
Zitat von Kristian
Ich wiederhole mich da. Wir haben ein paar Mannschaften in der Staffel, die es kaum auf Kreisliga-Niveau bringen. Ich meine TTV St. Hubert II, TTF Rhenania Königshof IV und TV Traar. Auch GSV Moers kann nicht so besonders stark sein. Und schließlich - Mülhausen II ist letztes Jahr dem Abstieg knapp entronnen, da wird man sehen müssen, ob es dieses Jahr besser läuft.
|
Hallo Vize-Tippkönig !
Na dann gebe ich hier mal meine Saisonprognose ab:
Ich denke (und hoffe), dass Straelen/Wachtendonk I und Mülhausen II dieses Jahr den Gruppensieger unter sich aus machen werden...
Homberg I, Anrath V (Heimspiele Sonntags, pfui...), Rhenania III, Hüls II und Turnerschaft I dürften sich dahinter tummeln, sind aber für Überraschungen gut und nicht zu unterschätzen.
GSV Moers II, Lindental I, St. Hubert II, Rhenania IV und Traar I sehe ich im Abstiegskampf.
Insgesamt halte ich die Gruppe B in der Gesamtstärke auch für schwächer, insbesondere "nach unten hin". Mit Straelen/Wachtendonk ist aber auch eine "sau-starke" Truppe vertreten, die in der Gruppe A sicherlich ebenfalls oben mitspielen würde.
Gruß
Waltinho.BRA (Tippkönig 2008/2009 und Wiederholungstäter für 2009/2010...)
P.S.:
Mein Tipp für die Gruppe A: Erster wird Rhenania II vor BW Krefeld und Strümp