|
AW: Think Tank
NUR weil viele Einheit kennen, heißst doch trotzdem noch nicht, dass da wer spielen wollte deswegen. Prozentual kommt das meiste doch über Jugendarbeit rein( Basis ist doch bei Euch gelegt ) und dann über die Bekanntheit durch Erfolge( das wird doch auch langsam ). Den Einheit Standortfaktor habt ihr natürlich nicht,aber dafür auch nicht soviele Störfaktoren wie in der "großen Stadt".
Ich spreche vom Leistungs- nicht Hochleistungssport. Ich bewege mich in Sphären des gehoben Hobbysports (ergo OL und RL). Und da wäre es doch mal ganz schön,wenn Brb dort auch ein paar echte Spieler(und keine Papiertiger bzw Akteure) aufzuweisen hätte. Vll sogar mal kontinuirlich. Von Mannschaften in der 2.BuLi brauchen wir in absehbarer Zeit eh nicht zu träumen und Jugendnationalspieler werden wohl sehr lange auf sich warten lassen. Nachwuchshobbysportler fehlen trotzdem im TTVB(ich muss mir ja nur die Mannschaftsmeldungen im Nachwuchsbereich anschauen).
Ich sprach auch extra von nicht nur ausschließlich Mannschaften sondern auch Mitglieder angeht.
Zu Süß: Seine Leistung ist das Ergebnis dauerhafter harter Arbeit unter besten Bedingungen während seiner kompletten Laufbahn. Wenn man dies dann Talent nennt, dann ist er es. Wenn Arbeiter und Kämpfer talentiert sind, dann mag dies zutreffen. Für mich sind sie es nicht,ergo auch Süß nicht(wobei man das auch ein wenig relativ zur Spielstärke sehen muss).
Weiß irgendwer die Hintergründe zu den neuen bzw. nicht mehr LSPs im neuen Zyklus?
Geändert von Arkanius (17.07.2009 um 00:53 Uhr)
|