Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 09:37
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito

Irgendwie habe ich das Gefühl, nur so noch einen Schritt weiter kommen zu können. Was meint ihr dazu ?
...ich finde, das dein gefühl recht hat!
den nun folgenden text hatte ich in der annahme geschrieben, daß du überhaupt keine LN mehr willst ... nach deinem letzten beitrag scheint diese annahme falsch, aber trotzdem:

mit dem beschriebenen ekel-spiel schlägst du sicher eher mal einen höherklassigen spieler, verlierst dafür aber auch eher gegen eigentlich schlechtere, weil es auch in "niederen" klassen (weis jetzt nicht, wo du spielst) leute gibt, die sich von LN-störspiel nicht beeindrucken lassen (meist alte haudegen)

die frage, die du dir stellen solltest, ist: kann ich mit meiner RH überhaupt noch eine "normale" (NI,anti) technik lernen
... ich würde es einfach probieren!

es wird ziemlich sicher zwei auswirkungen geben:
1. deine RH wird erstmal zum schwachpunkt deines spiels (fehlerquote)
2. deine VH wird sich verbessern, weil du sie wegen 1. mehr nutzt/trainierst
... wenn du irgendwann feststellst, daß sich 2. stärker ausprägt als 1., hast du den wechsel geschafft ... und mit dem nötigen training kommst du dann auch sicher den gewünschten "schritt" weiter
...wenn es andersrum ist, auch egal, spielst du halt wieder LN

gruß
soze