Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 09:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Am Sieling-See? Na was wohl? Wir waren jung, und unschuldig!?!?!? Und es war Sommer....! Na klingelts!
nee, zumindest nich' unmittelbar...wohnte damals noch nicht hier; war insofern nicht dabei...
Zitat:
Der gute nevada ist jemand, der gerne einigermaßen entspannt am Ziel ankommt und auch die Tanknadel im Auge behält
So hatte ich ihn auch eingeschätzt, den "guten Nevada".
Also ich halt's da etwas anders: "entspannt" kommt man nur ins Ziel, wenn man die Tanknadel NICHT im Auge behält...
Zitat:
@Peter: Kannst du dem zustimmen? Ach ja! Und vergiss deinen Schläger nicht!!
Ja, dem kann ich zustimmen, und zwar "vollumfänglich".
Nee, der Schläger bleibt zuhause.
Im Prinzip gern', können auch demnächst gern mal ein "date" (Thema "Hude, warm und drückend") machen; steig' ab nächste Woche wieder ein ins Geschehen.
Aber heut' abend setz' ich andere Prioritäten...
Zitat:
Wem gibst Du denn die 25,00 EUR Anmeldegebühr ?
Peter hatte da -glaube ich- noch Bedarf.
Ich nähme sie gern'!
Zeitnahe Mitteilung bitte, sonst muss ich noch ne Stunde arbeiten gehn vorher...

So, werde mich heute intensiv dem Sporttreiben widmen.
Hab' mich zu ner Triathlon-Wette breitschlagen lassen, und leider hab' ich - man muss es so sagen - eklatante Defizite im Schwimmen.
Wenn ich nicht absauf', bis heut' abend.

Ach so, gesund bin ich immer noch.
Irgendwas macht Ihr falsch.
Oder ich richtig(er)...