Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 11:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!

Zitat:
Zitat von Suche Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollte Amelie mit ihrem Fleiß einem ob der Willkür der Funktionäre eher leid tun und man sollte nicht immer weiter in der Wunde graben und auf das Mädchen einprügeln!
Volle Zustimmung!
Das Mädel kann nicht das Allergeringste dafür.
Lasst sie in Ruhe!
Bitte...

Der Hase liegt woanders im Pfeffer: Dieses GLN-Teufelszeug hätte niemals auf den Markt gebracht werden dürfen.
Ist aber nun mal leider passiert; nicht mehr zu ändern.
Nun hatte man zwei Möglichkeiten von "Funktionärsseite":
a)die Notbremse ziehen oder b)es als "gegeben" hinzunehmen.
Man hat sich - mE absolut richtigerweise - für a) entschieden.
Dass es dabei "Kollateralschäden" gibt, ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.
Und für A.S tut es mir ganz besonders leid, und dem Mädel wünsch' ich auch alles erdenklich Gute.
NICHT leid tut es mir allerdings für die Vielzahl an Spielern, die in - sagen wir - "mittleren Ligen" ihre Spielstärke plötzlich um zwei Paarkreuze haben steigern können, indem sie "fehlerverzeihendes" Material zur Verfügung gestellt bekommen haben.

just my two cents...