Hier melde ich mich mal wieder zu Wort:
ich kann nachvollziehen, dass einige Spieler die GLN nicht mochten. Jedoch muss ich auch folgendes anmerken: JEDER hat die gleiche Ausgangsposition, indem er sein Material frei wählen kann!!! Das darf man einfach nicht vergessen. Es gibt doch immer Spieler, welche etwas weniger Talent mit VIEL ARBEIT UND FLEIß wettgemacht haben. Dies ist meiner Meinung nach oft höher einzuschätzen als ein "Talentspielerniveau".Amelie hat diesen Spielstil nahezu perfekt beherrscht und mit eindrucksvoller Sicherheit umgesetzt. DAS SOLL ERSTMAL JEMAND NACHMACHEN!
Es wird hier so dargestellt, als ob man sich einfach eine Noppe aufklebt und dann automatisch Bundesliganiveau hat. Ich wage es zu bezweifeln, dass einige Spieler mit diesem Material dieses Spielniveau erreicht hätten.
Zu den schwächeren Ergebnissen muss man auch sagen, dass eine Umtellung einhergeht.Man kann nicht salopp sagen, dass man auch mit 2 mal NI Bundesliga spielen können muss und das möglichst sofort

I
ch will auch erstmal den vielumjubelten Top-Herren-Abwehrer sehen, der danach auf Anhieb mit 2 glatten Belägen Bundesliga spielt. Das würde ich, mit Verlaub, auch einem Hou Yingchao oder einem Joo Sea Hyuk, nicht zutrauen( von einem Chtchetinine ganz zu schweigen).
Dies ist einfach der über Jahre erlernte Spielstil, den man nicht von heute auf morgen um 180 Grad drehen kann. Das gleiche gilt auch für Angreifer, die nicht plötzlich einfach mit einer Noppe spielen können.
Meiner Meinung nach sollte Amelie mit ihrem Fleiß einem ob der Willkür der Funktionäre eher leid tun und man sollte nicht immer weiter in der Wunde graben und auf das Mädchen einprügeln!