Zitat:
Zitat von Glenzi26
Das sollte auch keine Diskussion über GLN werden, davon gibt es hier schon genug. 
Natürlich hat Amelie Solja Talent, sonst würde ja JEDER mit so einem Belag spielen wenn das so einfach wäre. Aber wäre es für sie nicht besser weiterhin Bundesliga zu spielen? Oder ist es in der Regionalliga vielleicht sogar besser für sie weil sie mehr Spiele macht als in dem blöden System mit den drei Spielerinnen in der Bundesliga (was zum Glück 2010 wieder abgeschafft wird)?
Sie hat meines Wissens Anfang Juli das U21 Turnier der US Open fast mühelos gewonnen, doch wird eine Regionalligaspielerin die in der deutschen Rangliste aus den Top10 bis auf Rang 44 abgerutscht ist vom DTTB noch so gefördert? Mit fast 19 Jahren haben sie bereits einige jüngere Spielerinnen überholt.
Wird sie es nochmals schaffen in die Spitze des deutschen Damentischtennis?
|
spätestens im nächsten jahr ist sie sicher wieder stammspielerin bei fraulautern, da dann mit 4er teams gespielt wird. und sicher wird sie in dieser saison auch einige male in der bundesliga spielen.
und klar, im jahr 1 kann man keine wunderdinge erwarten, dennoch, soooo blind ist sie auch nicht, denn kürzlich konnte sie immerhin tanja hain-hofmann, olga nemes und angelina gürz bezwingen.