Zitat:
Zitat von Zuni
@Neubaur: Irgendwie geht der Beitrag komplett am Thema vorbei.
Es wird niemand der halbwegs klar bei Verstand ist den DTecS als GLN Ersatz hinstellen. Er ist lediglich eine gute Alternative für das Tischnahe Spiel mit langer Noppe. Und nur weil 2 Spieler mit LN gegen eine KN - welche selbst bei gleicher Spielstärke schon Spielvorteile mit sich bringt hat das ziemlich wenig mit der Qualität des Belags zu tun'.
Abgesehen davon hat Autonormalhändler von Noppen so viel Ahnung wie Mäuse vom Fahrradfahren. Die meisten haben eventuell mal eine Noppe bei einem Training mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert und der Rest beruht auf hörensagen.
|
Finde nicht, dass es komplett am Thema vorbei geht. Solche Aussagen lese ich immer wieder.
DANN passiert es z.B. wie im vorgestrigen Training, dass ich recht locker gegen einen LL-oben-Spieler gewinne, der mich mit GLN noch abgeschossen hat. Ok, meine deutlich verbesserte VH hat da auch noch ein Wort mitzureden, aber die Vorbereitung mit dem DTecs ist Gold wert.
Deshalb ist der Belag doch nicht gut, weil ich mal ein Erfolgserlebnis gegen einen LL-oben-Spieler habe.
So wird aber immer wieder argumentiert und das nervt einen.
Könnte auch schreiben, vor zwei Wochen gewann ich mit einem Bomb Talent gegen einen Rheinlandspieler Spieler den ersten Satz mit 11:0, den zweiten verliere ich 2:11, den dritten gewinne ich mit 11:1, vierte verliere ich wieder mit 3:11 und im letzten Satz verliere ich knapp mit 9:11.
Da ich den letzten Satz verloren habe, ist der Bomb Talent ein schlechter Belag???????
Wenn ich mit dem DTecs den fünften gewonnen hätte, wäre ich jetzt ein Held
Nicht der gefährlichste oder unberechenbarste Noppenbelag ist der Beste, sondern der, mit dem man am besten Tischtennis spielen kann und die meisten Spiele gewinnt ...