Zitat:
Zitat von bsv-ente
Mein Geheimtipp ist auch eher Borsum! Die haben praktisch die ganze Rückserie ohne Nr. 1 Maciej Pietkewicz gespielt. Sternal rückt dann wieder in die Mitte und Hagemann war letzte Serie unten schon bärenstark und jung ist er auch noch, also mit viel Entwicklungspotential.
Siek hat auf jeden Fall ein sehr starkes oberes PK mit Lennart und Yancheng, aber in wieweit der Abgang von Aydin in der Mitte kompensiert werden kann, bleibt abzuwarten.
Herne bleibt für mich nach wie vor auch ein Tipp, da Daus meines Erachtens durch Jordanov gut ersetzt worden ist. Auch Walther scheint mir stärker als Malessa zu sein. Reed kenne ich nicht. Insgesamt ein junges Team mit viel Perspektive und hochgesteckten Zielen.
Ich glaube, dass der 2.Absteiger wohl zwischen Hamm und Altena ausgemacht wird. Aus Bergneustadt werde ich noch nicht ganz schlau.
|
hmm also ich sehe hamm und altena eigentlich recht stark aufgestellt, wobei mir dortmund etwas sorgen bereitet. oben zwar wunderbar, doch malessa mitte und die beiden youngster hinten werden wohl ganz schön zu knabbern haben. und bergneustadt muss man auch mal sehen, schließlich ist deren 1 weg.