Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 18:27
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
hmm also ich sehe hamm und altena eigentlich recht stark aufgestellt, wobei mir dortmund etwas sorgen bereitet. oben zwar wunderbar, doch malessa mitte und die beiden youngster hinten werden wohl ganz schön zu knabbern haben. und bergneustadt muss man auch mal sehen, schließlich ist deren 1 weg.
Dortmund sehe ich nicht so dramatisch. Mit Wencheng und Evgenij ist man oben top. Sicherlich mit das Beste, was die Liga hat. Hermann hat in der Mitte letzte Serie ungefähr ausgeglichen gespielt. Für Robin wird Mitte erstmal hart, ist aber auch noch jung. Martin wird unten seine Punkte machen. Er hat meines Erachtens in Tündern einfach zu hoch gespielt und in der Mitte stand er ganz knapp negativ. Zu Florian kann ich dir nix sagen, habe ihn gerade bei der Schüler EM im Livestream gesehen.

Also Hamm bereitet mir da dann doch mehr Sorgen, ob Jochen im oberen PK ein fleißiger Punktesammler wird, wage ich zu bezweifeln und unten ist Hamm auch nicht so Klasse aufgestellt und Altena muß man einfach abwarten. Die Truppe hatte ja letztes Jahr schon arg zu kämpfen.