Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 21:14
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Wo hat denn Altena super aufgerüstet. Ein Chinese an 1, einen OL Spieler für die Mitte und unten mit Varbeli hat man auch nicht gerade die Granate verpflichtet.

Bei Hamm sehe ich das obere PK etwas skeptisch und Position 6. Die Mitte kenne ich nicht.

Aber gerade in den Spielen gegen Hamm oder Altena wird Dortmunds oberes PK sicherlich 3-4 Punkte machen können, dazu noch Doppel 1.
Aber ich muß dir Recht geben mit der Bergneustadt-These. Roman sicherlich gut, aber Mohammed Kushov oben Sind alles sicherlich gute Leute, aber halt kein Top Mann in der 2.Liga dabei.
vielleicht bedenkst,daß eine mannschaft mit einer neuen nummer 1 gleich eine klasse besser sein kann, da nicht nur der 1er häufiger punktet, sondern auch die spieler die ein paarkreuz runterrutschen.
den spieler marek würd ich nicht als normalen oberligaspieler abstempeln wenn man sich mal seine ranglistenposition ansieht.
der varbeli spielt ausserdem nicht mehr oben sondern unten und das ist sicher ein klitzekleiner unterschied.

bad hamm sehe ich auch ganz ordentlich besetzt, chen zhibin ist einfach eine klasse für sich, jochen lang hat schon oft 2.liga oben gespielt und kann sich evtl an das niveau wieder gewöhnen,hat ja auch eine tolle rückrunde gespielt. die 3 und 4 bilden das spitzenpaarkreuz vom aufstiegsteam, also auch nicht so schlecht und der engländer ist unten sicher einer der besten.

mein persönlicher tipp: bergneustadt oder dortmund als zweiter absteiger. das wäre natürlich eine katastrophe für dortmund.