Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 08:01
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von hafner Beitrag anzeigen
Wäre wohl für alle besser wenn Kist nicht den 2.Platz belegen würde.Damit kann sich Unterfranken, bei einer Relegation zur LLNW, doch keinen Gefallen tun.!!!
Siehe Saison 08/09!!!!!!!
Des weiteren ist die Mannschaftsaufstellung für mich nicht nachvollziehbar. Immerhin hat Großmeister Wilhelm in der Rl als Stammspieler gespielt.(Wenn auch mit mäßigem Erfolg).
1.Wilhelm u.s.w. oder liege ich da falsch bitte um Aufklärung.

P.Hafner
Na dann meldet sich halt der Aufklärer vom Dienst mal wieder zu Wort:

Aufstellung Rückrunde Kist letzte Saison:
6c Wilhelm
7 Xu (mit Sperrvermerk)
8 Fan (mit Sperrvermerk)
9 Chen (mit Sperrvermerk)
10 Krämer (mit Sperrvermerk)
11 Czochanski R.

Sperrvermerke gibts wenn Spieler leistungsstärker sind als ein vor ihnen eingereihter Spieler.

Nun hat Wilhelm eine Bilanz von 0:21 in der RL hinten erspielt, R. Czochanski dagegen 1:2. Das spricht nicht gerade dafür die Sperrvermerke zu entkräftigen.

Aufstellung Kist diese Saison:
7 Fan
8 Krämer
9 Czochanski R.
10 Wilhelm

Vor einem Jahr war das Geschrei groß als Czochanski für viele zu Beginn der Saison als zu niedrig eingestuft wurde. Nun ist anscheinend Wilhelm der Super-Spieler.

Zur Erinnerung Czochanski hat in der letzten Saison sogar einen besseren Quotienten (4.83) als Krämer (4.36) erspielt und Krämer hatte in der letzten Saison einen Sperrvermerk da er hinter Wilhelm eingereiht war.

Noch Fragen?

Lieber Peter, für mich ist dein Einwand gegen die Kister Aufstellung völlig unverständlich. Oder ist das ein Versuch das Sommerloch zu füllen

PS: Übrigens war bei dieser Entscheidungsfindung der Spielersprecher involviert ...

Geändert von Steffen (18.07.2009 um 09:54 Uhr)