Meiner Meinung nach hat hier jemand seine Kompetenzen völlig überschritten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist doch B. klinge aus der Abteilung TT des HSV Wernigerode ausgeschlossen wurden. Einen Tag später hat er, also zu einem Zeitpunkt als er nicht mehr dazu berechtigt war, die 1. mannschaft der Herren zurückgezogen. Da im Verein es ja wohl so geregelt ist, daß die Abteilungen ihre sportlichen Angelegenheiten, und dazu zählt ja wohl das Zurückziehen einer Mannschaft, selber regeln, war Herr Klinge also auch als Vorstandsmitglied des Gesamtvereines nicht dazu berechtigt. Da er vom Verein nicht mehr dazu berechtigt war in click-TT etwas zu ändern, muß er das ja wohl mit seiner Kennung als Sportwart des TTVSA getan haben. Wie gesagt ich weiß es nicht, aber es ist für mich die einzige logische Schlußfolgerung. Ich frage mich allerdings auch, warum sich der Staffelleiter nicht mal beim Ansprechpartner der Mannschaft, also dem Mannschaftskapitän der Mannschaft, erkundigt hat, ob sie die Mannschaft wirklich zurückziehen wollen. Zumal aus der e-mail doch zu ersehen ist, daß es in wernigerode schon Probleme gab. Also der Verband sollte sich hier nicht aus seiner Pflicht nehmen, zumal es doch im Sinne des Verbandes sein muß, wenn ein ehemaliger Landesmeister der Jugend im TTVSA aus Niedersachsen zurückkehrt und hier die Verbandsliga bereichern will. Oder irre ich mich da

Ich hatte mich voriges Jahr sowieso gewundert, warum gerade B. Klinge neuer Sportwart geworden ist. Mittlerweile, nachdem ich über etwas Insiderwissen verfüge kann ich eins und eins zusammenzählen. Dies nur als Anmerkung

Ich finde auf alle Fälle die Idee gut, daß die anderen Mannschaften bereit sind das Spiel als Freundschaftsspiel auzutragen. Bleibt nur zu hoffen, daß es Gerechtigkeit gibt und eine Mannschaft die zu unrecht vom spielbetrieb ausgeschlossen wurde, doch noch spielen kann, in einer Klasse in der sie hingehört. In der höchsten Klasse des Verbandes.
Vielleicht mal noch ein kleiner Vergleich. Als ich einen Tag nachdem ich als Sportwart mein Amt niedergelegt hatte eine News verfaßt habe, in der ich die Norddeutschen Meisterschaften aus Sicht der Starter des TTVSA ausgewertet und ein paar Sätze zu meiner Amtsniederlegung geschrieben habe, wurde diese sofort gelöscht. Man teilte mir dann mit, ich sei dazu nicht mehr berechtigt gewesen. Also wer A sagt muß auch B sagen. B. Klinge war auch um einen Tag nicht mehr berechtigt die Mannschaft zurückzuziehen. Da könnte man ja auch eine Löschung vornehmen, nämlich die Löschung der Zurückziehung von wernigerode 1. Herren.

Und zur Geschichte mit dem Urteil gegen D. Wurm. Das ist schon erschreckend. Da wird ein Forum, in dem sich SpielerInnen zu verschiedenen Dingen äußern und auch mal ihren Frust ablassen, dazu genutzt, nicht gewünschte Meinungen im Keim zu ersticken. Zumal ja vielen bekannt ist, daß das Forum des TTVSA kein offizielles Mitteilungsmedium für den Verband ist und sogar in Führungskreisen abgelehnt wird. Sicher war die Wortwahl von D. wurm nicht immer richtig, aber eine KLage von Seiten des verbandes

Einzig eine Zivilklage von W. Hubig hätte hier erfolgen dürfen. Ich hoffe nur duch solche Aktionen lassen sich die, die eine eigene Meinung haben nicht einschüchtern, man muß es halt vorsichtiger formulieren

Ich hoffe auch in meinem Beitrag niemand beleidigt zu haben, wenn doch so entschuldige ich mich jetzt schon.
Übrigens ist dieser Beitrag nicht rechtschreibgeprüft

-> ist für Insider