Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 13:11
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4

Zitat:
Zitat von Rheinland-Nightmare Beitrag anzeigen
Ich finde Bockum macht es genau richtig. Die Jugend muss nach vorne. Und selbst wenn er oben nicht bestehen kann oder wird, mehr als lernen kann er ja nicht. Man lernt am besten, wenn man gegen die Besten spielt! Ich sehe es daher nicht als Fehler. Desweiteren kann man ja nicht vom einen auf den anderen Jugendlichen schließen.Nur weil es letztes Jahr in Breyell nicht geklappt hat, muss es ja nicht heissen das es diesmal nicht klappt!

Eine genaue Prognose möchte ich in dieser Gruppe nicht abgeben! Wünsche allerdings meinem Freund Dirk mit seinem TV Vennikel alles Gute und ein tolles Ergebnis!
Desweiteren hoffe ich das Königshof den Wiederaufstieg schafft. Würde gerne irgendwann mal wieder gegen Horst spielen, das macht spaß
Danke für die Glückwünsche
Aber Vennikel geht wie immer hoch motiviert in jedes Spiel! Ich sag euch nur eins: fürchtet euch vor dem Hexenkessel in Vennikel

Naja bin schon wieder ganz wibbelig soll mal langsam aber sicher wieder die Saison anfangen!

Nun ja komm ich nun mal zu den Prognosen. Ich kenne zwar kaum eine Mannschaft hier dennoch tippe ich mal Eiskalt auf Königshof denn wer Absteigt und sich in der Bezirksklasse mit noch einen Mann verstärkt, hat nur dieses eine Ziel wieder aufzusteigen. Desweiteren glaube ich auch das Rheinhausen oben mitspielen wird. Und danach denke ich mal ist alles offen. Wird auf jedenfall eine spannende Saison.Gilt für oben und für unten.

Hoffe wir sind nicht die einzigen User hier die zu allem was schreiben!

Gruss Dirk

Geändert von Super-Vorhand (18.07.2009 um 16:37 Uhr)