Zitat:
Zitat von HSV
"Ganz früher" gab' es übrigens nur Noppen-Beläge. Die hätte man mal verbieten sollen. Mit diesen Effet- und Tempobelägen kann man Sachen machen, die ansonsten nicht möglich wären. Die gehörten verboten... 
Mal ganz ehrlich: es gibt kaum was Langweiligeres, als dass zwei "normale" Angriffsspieler gegeneinander spielen. DARUNTER hat die Attraktivität unserer Sportart enorm gelitten.
Der Reiz besteht daraus, dass unterschiedliche Spielsysteme aufeinander prallen. Dadurch gibt es längere und auch facettenreichere Ballwechsel. Und das macht die Sache ansehnlich. Nicht diesen BUM BUM. Das interessiert kaum einen Zuschauer. Und hier ein Video von A. Solja gegen eine Abwehrspielerin einzustellen, ist schon wieder lustig...
Ich hab' übrigens alles gespielt. 2 glatte Beläge, GLN und nu' 'n Curl. Ich weiß also durchaus, worüber ich spreche.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden... 
|
Also da gehts eigentlich nur um den eigenen Geschmack..du findest es langweilig wenn 2 Angriffsspieler ihre Topspinduelle zelebrieren..ich dagegen freue mich immer wenn es zu solchen Spielchen kommt..muss allerdings auch zugeben dass ich mir auch gern Spiele mit Chen Weixing anguck..aber alles in allem find ICH (also persönliche Meinung) ein Tischtennisspiel völlig ohne Topspin recht öde..hab das ab und zu mal gesehen und wär fast eingeschlafen