Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
Sehe ich fast ähnlich, wobei ich sagen muss, dass ich eine andere Verteilung vorgenommen hätte.
1. Maberzell: Nawrath hinten  Na dann gute Nacht. In dieser Aufstellung haben wir gegen Maberzell nur eine ganz kleine Chance, wenn überhaupt.
|
Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
2-5: Höchst/Nidder, Richtsberg, Hofgeismar, Fulda-Horas:
Wer wo am Ende landen wird, dass wird die Saison und die Tagesform der Mannschaften in den direkten Duellen verraten.
|
Horaser sind sicher stärker als in Ihrer letzten Hessenligsserie, aber gerade hinten doch schwächer als Ihr und H/N. Richtsberg hat einen neuen Einzer und Ihr einen neuen Zweier, aber Ihr seid letzte Serie, um einiges stärker gewesen, als Richtsberg! Von daher gehe ich davon aus, dass Ihr und H/N um den zweiten Platz spielt. H/N von 3-8 spielend.
Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
6-8: Breitenbach, Weiterode, Langenselbold:
Hier gilt dasselbe wie für die Mannschaften auf den Plätzen 2-5.
|
Langenselbold hat gegen Breitenbach (ohne Mayer) 8:8 gespielt und in der Vorrunde haben wir mit zwei Mann Ersatz zwar verloren, aber wir hatten alle erst ca. 2 mal trainiert, das wir diese Serie sicher etwas besser werden

Langenselbold hat sich eigendlich nicht verändert, Breitenbach hat fast die kompette Rückrunde ohne Mayer gespielt und jetzt einen neuen Einzer bekommen der deutlich besser sein dürfte als Dirk.
Weiterode ist an zwei möglicherweise zu schwach (sorry Andy), sicherlich ist der Löwe hinter ein sehr guter, glaube aber, dass Breitenbach deutlich stärker ist.
Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
9. Heiligenrode, wenn deren Nummer 1 immer spielen sollte. Auch wenn der Mario Möller wohl im letzten Jahr einen Sprung gemacht haben muss  (kann ich nicht beurteilen, denn ich hab ihn seit über einem Jahr nicht mehr spielen gesehen) kann er sich glücklich schätzen "nur" in der Mitte spielen zu müssen. Kommende Saison wird auch für einen Ranglistensieger aus dem Norden das Spitzenpaarkreuz eine gewaltige Hausnummer sein.
10. Salmünster: Nette Truppe um Christian Träger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Träger reicht, um die Klasse zu halten, da die anderen Mannschaften alle im Spitzenpaarkreuz besser besetzt sind.
|