Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.07.2009, 16:45
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 63
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Sehe ich fast ähnlich, wobei ich sagen muss, dass ich eine andere Verteilung vorgenommen hätte.

1. Maberzell: Nawrath hinten Na dann gute Nacht. In dieser Aufstellung haben wir gegen Maberzell nur eine ganz kleine Chance, wenn überhaupt.


Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
2-5: Höchst/Nidder, Richtsberg, Hofgeismar, Fulda-Horas:
Wer wo am Ende landen wird, dass wird die Saison und die Tagesform der Mannschaften in den direkten Duellen verraten.
Horaser sind sicher stärker als in Ihrer letzten Hessenligsserie, aber gerade hinten doch schwächer als Ihr und H/N. Richtsberg hat einen neuen Einzer und Ihr einen neuen Zweier, aber Ihr seid letzte Serie, um einiges stärker gewesen, als Richtsberg! Von daher gehe ich davon aus, dass Ihr und H/N um den zweiten Platz spielt. H/N von 3-8 spielend.

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
6-8: Breitenbach, Weiterode, Langenselbold:
Hier gilt dasselbe wie für die Mannschaften auf den Plätzen 2-5.
Langenselbold hat gegen Breitenbach (ohne Mayer) 8:8 gespielt und in der Vorrunde haben wir mit zwei Mann Ersatz zwar verloren, aber wir hatten alle erst ca. 2 mal trainiert, das wir diese Serie sicher etwas besser werden
Langenselbold hat sich eigendlich nicht verändert, Breitenbach hat fast die kompette Rückrunde ohne Mayer gespielt und jetzt einen neuen Einzer bekommen der deutlich besser sein dürfte als Dirk.
Weiterode ist an zwei möglicherweise zu schwach (sorry Andy), sicherlich ist der Löwe hinter ein sehr guter, glaube aber, dass Breitenbach deutlich stärker ist.

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
9. Heiligenrode, wenn deren Nummer 1 immer spielen sollte. Auch wenn der Mario Möller wohl im letzten Jahr einen Sprung gemacht haben muss (kann ich nicht beurteilen, denn ich hab ihn seit über einem Jahr nicht mehr spielen gesehen) kann er sich glücklich schätzen "nur" in der Mitte spielen zu müssen. Kommende Saison wird auch für einen Ranglistensieger aus dem Norden das Spitzenpaarkreuz eine gewaltige Hausnummer sein.

10. Salmünster: Nette Truppe um Christian Träger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Träger reicht, um die Klasse zu halten, da die anderen Mannschaften alle im Spitzenpaarkreuz besser besetzt sind.
Mit Zitat antworten