Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 20:37
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend-EM 2009: 10.-19.7., Prag

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Enttäuschend hingegen Patrick Franziska. Da hatte ich mir mindestens Silber erwartet.
Hab mir vorhin Robinot gegen Sirucek im Livestream angeschaut, und der junge Franzose hat echt tolles TT gezeigt, sogesehen hat er es auch verdient da zu stehen.

Zu Noskova: Also wirklich zuschauen konnte man der nicht gegen die Portugiesin, habe dann auf den französischen Livestream gewechselt. Das spiel der Schwedin hat mir um einiges besser gefallen.