|
*grosseskopfschüttel*
also leute, wovon reden wir denn hier eigentlich? ihr tut ja alle so, als wäre einzig und allein die aufstellung schuld an der niederlage. wir sind uns wohl alle einig, dass tt eine individualsportart ist und wenn annähernd gleichstarke gegner aufeinander treffen, dann wird der ausgang von der tagesform oftmals bestimmt, oder?
okay, also kann man doch wohl ohne zweifel sagen, dass weissrussland an diesem tage verdient gegen deutschland gewonnen hat, so bitter das für uns alle und v.a. für die deutsche mannschaft auch ist. meiner meinung nach sind alle vier einzel so ausgegangen, dass der an diesem tage bessere gewonnen hat und das muss man so einfach akzeptieren.
es hilft nicht zu sagen, was wäre wenn rossi an drei, zolli an zwei, boll an eins oder hielscher oder wosik oder haumichblau und schlachmichtot gespielt hätten, es war nun mal nicht so, vielleicht hätte ein sieg von rossi die mannschaft zum sieg verholfen, vielleicht hätte boll ja auch an diesem tage das schlusseinzel verloren, aber das alles ist doch eigentlich egal.....
ich schliesse mich wenigstens einiger meiner vorredner an:
schade, dass es für deutschland wieder nicht gereicht hat, hätte es den jungs und besonders rossi gegönnt, aber weissrussland hat verdient an diesem tage gewonnen durch zwei spieler der europäischen spitzenklasse (ich denke, chumakov können wir hier durchaus aussen vor lassen), also herzlichen glückwunsch an die jungs.
|