Jetzt muss ich für Hammondkiller mal eine Lanze brechen. Habe ihn als Zuschauer und Fan seiner "Zweiten" zum ersten Mal persönlich bei unserem "Jahrhundertspiel" in Weinheim-West am letzten Spieltag kennengelernt. Ein clorer (wie schreibt man eigentlich clorer/glorer/klorer ?) Typ mit großer Klappe (und das ist gut so), sieht nach Aussagen der besten Ehefrau von allen gut aus (er hat die Haare schön) und wenn ich mir ansehe, wen er spielerisch schon alles weggebeamt hat

, versteht er es auch mit dem TT-Schläger umzugehen. Also das ist ehrlich ganz ernsthaft von mir gemeint...
...jetzt kommt's...
...seine beste Eigenschaft ist jedoch sein Nichtwissen über bereits "gelegte Eier" in Kombination mit der Fähigkeit, dies auch noch vollkommen unbekümmert und so wie ihm der Schnabel gewachsen ist, im Forum kundzutun.

Diese selbstbewussten Statements hauen mich meist vom Hocker und deren Unterhaltungswert sind aufgrund der entrüsteten Folgepostings anderer Forumsteilnehmer für mich immer eine Forums-Sternstunde.
Also Hammondkiller, nix für ungut, lass' Dich durch solche Aussagen wie die von mission2b (Du weisst gar nichts) nicht verunsichern. Sag' weiterhin, was Du denkst und wo Dich der Schuh drückt und vor allen Dingen lass' Dir von keinem Funktionär einen Maulkorb verpassen, der versaut nur die Frisur.
Also bleib' wie Du bist

, ich weiss es zu schätzen.