Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 22:30
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von M.Blendermann Beitrag anzeigen
Bleibt ja angesichts des (zweifelsfrei sachkundigen) Kommentars zu hoffen.

Am Thema vorbei:

Bei einigen Beiträgen (aus manch' kleinem ambitionierten Städtchen) wundere ich mich schon, dass der "Autor" überhaupt so etwas wie einen Beitrag auf die Reihe bekommen kann - wie wäre es denn, wenn jemand hier versucht, die Plätze vorab unter Zuhilfenahme der Schuhgröße des einen oder anderen zu erahnen?!

Gut, dass in diesem "Bremer-Chat" durchaus auch Teilnehmer posten, deren Beiträge stimmig sind und die keine Lichtallergie haben!

Besonders durchdacht finde ich die Aussage, dass ein Absteiger (der drin blieb), ungeachtet der zukünftigen Aufstellung wieder Abstiegskandidat sein "sollte" - bezüglich der Qualität mancher Beiträge stimmt insofern schon: "wenn der Stein erstmal rollt".

Der "Carlos Alberto" würde mich aber auch interessieren, wir waren ja alle so überrascht. Oder wird er "ausgeliehen"?

Feuer frei ;-)
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell in Foren möglicherweise doch vorhandene gute Manieren verlorengehen. Vielleicht sollten wir das Thema mal beim Puntspiel unter vier Augen besprechen. Habe übrigens auch nichts dagegen, wenn zukünftig die Mannschaftsaufstellungen anhand von Schuhgrößen, anstelle der sicher nicht immer passenden Bilanzwerte aufgestellt werden. Aber solange es keine bessere Einchätzung der Spielstärke gibt, müssen wir wohl bei den Bilanzwerten bleiben. Wie gut im übrigen, daß nicht nur die User mit "qualitativen" Äußerungen zu Wort kommen dürfen, sondern auch solche die auch aus Spaß mal den einen oder anderen unbedachten Beitrag liefern, solange sie nicht persönlich gegen einzelne Personen gerichtet sind. Gehe mal davon aus, daß auch Auszüge Deines Beitrages unbedacht waren und alles ist wieder gut

Geändert von Michi (18.07.2009 um 22:59 Uhr)