Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 16:25
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Einzel Tipp

[QUOTE]Original geschrieben von Rückhandriese
[B]
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
So, dann will ich mal neu tippen:

1. Samsonov
2. Schlager
3. Boll
3. Persson

An Ricardo,

Dieser Tip wird schwer zu realisieren sein,
da Persson (112) bereits unter den letzten 16 auf Schlager (128) zuläuft.

Im Viertelfinale laufen voraussichtlich folgende Begegnungen:

VF 1: 1 Boll - 17 Maze oder 25 Eloi
VF 2: 33 Karlsson - 64 Samsonov

VF3: 80 Rosskopf - 81 Chila oder 93 Chtchetinine
VF4: 97 Primorac - 128 Schlager

Rossi hat eigentlich ´ne geile Auslosung, da 65 Kreanga verletzungsbedingt weg ist, kann bei guter Leistung sogar ins Halbfinale kommen.

Im Halbfinale tippe ich folgendes:

1. HF Boll - Samsonov
2. HF Rosskopf - Schlager

Boll müsste sich bis ins Halbfinale durchbeissen, zumal mit Blascyk ein für ihn unangenehmer Gegner weg ist.
Trotzdem Vorsicht: unter den letzten 32 wartet mit Chen Weixing ein starker Abwehrspieler, den Boll aber wegpusten müsste. Maze wäre ein starker Viertefinalgegner.

Samsonov kommt locker ins Halbfinale, Keen, Smirnov oder Karlsson sind keine Stolpersteine für ihn

Rossi kann´s durch die leichte Auslosung schaffen, wenn er im Viertelfinale gegen Chila oder Chtchetinine gewinnt, vorher warten Plachy (2.Runde), Chmirev (3.Runde) und ein Profiteur von Kreanga´s Verletzung, evtl. Lundquist (1/8 Finale).

Schlager schafft´s, aber Vorsicht vor Gatien (3.Runde), Persson (1/8-Finale) und Primorac (1/4-Finale), keine leichte Auslosung !!

Finale:
Samsonov gewinnt gegen Schlager

Boll scheidet im 1/2 Finale gegen Samsonov aus
und wird Dritter

Rossi gewinnt auf seine alten Tage nochmal Bronze
Sorry, hab mir nicht ganz genau den Spielplan angeschaut.
Deine Tipps finde ich , allerdings muss Rossi, wenn er ins Halbfinale will, an Chtchetinine vorbei. Ich denke Chtchetinine sollten wir nicht "wieder" unterschätzen. Ansonsten stimm ich mit Deinen Tipps überein. Ich denke, Samsonov wird die EM gewinnen, er ist so gut wie unschlagbar und ist in Courmayeur glaub ich, bald noch ungeschlagen (erinnere an World Cup '01), ich denke, er holt Gold.