|
AW: Mit dem Auto nach Kroatien
Also Trogir kenne ich nicht.
scheint ja etwas weiter im Süden zu sein, ca 250 km weiter als Rovinj und auch ne andere Route evtl. lt Falk sind es von euch 1240 km. ihr fahrt bis Karavanken gleiche Route aber dann nicht richtung triest sondern quer durch Slowenien...
Also ich denke mal wenn ihr 6 Uhr losfahrt (mindestens 2 Fahrer hoffe ich mal) braucht ihr wie wir damals ca 13 Stunden. Da seit ihr um 7 Uhr morgends da.
Wenn ihr erst um 15 Uhr ins Zimmer kommt...Naja mein Fall wäre das nicht. Ich als Fahrer wäre da ziemlich fertig wenn ich die Nacht durch gefahren wäre und würde mir nicht unbedingt noch 8 Stunden die Gegend angucken wollen dazu bei 35 Grad. Und das Auto steht vollgepackt irgendwo rum...Da würde ich mich lieber irgendwo ml 2-3 Stunden schlafen legen und das nicht im Auto oder am Strand.
Naja müßt ihr ja wissen. Im Prinzip ist 18 Uhr bis 7 Uhr ne gute Zeit wegen geringer Staugefahr. Aber die 8 Stunden vor Ort ohne Zimmer... Wir hatten 2 Strunden ohne Zimmer. Da ist man was essen gegangen und danach bin ich ins Bett gefallen.
|